Metap's Online Casinos

METAP Aufgabe in dieser Welt der Online-Casinos ist es, etwas Ordnung in einen Markt mit Tausenden von Spielern zu bringen, es gibt eine Unmenge Angebote, die sich jeden Tag ändern und riesige Mengen Geld, die von einer Seite zur anderen fließen.

Um dies zu tun, werden wir uns mit jedem Thema und jedem Aspekt des Online-Casinos beschäftigen. Unser Ziel ist es, Spielern zu helfen, indem wir ihnen Fachwissen in einer sehr kompletten und organisierten Weise zur Verfügung stellen.

Unser Blick auf die Welt der Online Casinos

Hier sind die Themen, auf die wir uns  konzentrieren:

 

Unser Blick auf die Welt der Online Casinos

Hier sind die Themen, auf die wir uns  konzentrieren:

Software

Es gibt unterschiedliche Software in der Welt der Online-Casinos, jede von ihnen bietet andere Funktionen und verschiedene Benutzeroberflächen. Wir werden die näheren Funktionen der jeweiligen Software erklären und eine Anleitung geben, die Ihnen helfen wird, zu entscheiden, welche die richtige Software für Sie ist.

Länder und Rechtliche Fragen

Die rechtlichen Aspekte von Online-Casinos unterscheiden sich von Land zu Land. In einigen Ländern ist es ohne Weiteres erlaubt, online zu spielen, in anderen ist es teilweise erlaubt und in einigen ist es sogar  komplett verboten. Wir werden diese Themen abdecken und Ihnen zeigen, wo jeder Anwohner einen Ort haben kann, um online spielen zu können.

Boni und Promotionen

Dies sind mit die interessantesten Fragen für einige Spieler. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die besten Boni erhalten, wie viel Sie bekommen, wenn Sie eine Einzahlung tätigen und wo es Orte gibt mit einem Bonus ohne Anzahlung. Jeder Bonus spielt seine eigene Rolle und wir werden Ihnen zeigen, wie man sie benutzt. Wir werden Sie auch immer wieder über neue besondere Aktionen auf dem Laufenden halten, um Ihnen, den Spielern, die Fähigkeit zu geben, mit so viel Bonus Geld wie möglich zu spielen.

Zahlungsweisen

Nicht alle Online-Casinos akzeptieren alle Zahlungsmethoden. Einige akzeptieren Mastercard und Visa, einige akzeptieren PayPal und einige nehmen nur Moneybookers (Skrill). Wir werden hier eine Liste der Online-Casinos erstellen und was für Zahlungsweisen sie akzeptieren.

Spiele Vorstellungen

Einige von Ihnen möchten gern Poker oder Blackjack spielen, während andere einfach nur eine Wette auf das nächste Fußballspiel setzen wollen. Die meisten Online Casinos geben Ihnen die Möglichkeit, Roulette, Blackjack und Spielautomaten zu spielen, aber einige haben eben mehr. In METAP werden Sie vollständige Information finden, was es alles wo gibt.

Glaubwürdigkeit

In dieser komplizierten Welt ist es nicht so einfach, die guten Online-Casinos zu finden. Es gibt einige Orte, die Sie nicht besuchen sollten und einige Orte, die Sie ganz vermeiden sollten. Wir sammeln sie hier und zeigen Ihnen, welche Stellen gefährlich sind. Wenn Sie Verhalten begegnen, das nicht korrekt ist, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren und uns die Details mitzuteilen und wir werden andere Menschen vor dieser Stelle warnen.

Wertung

Jedes Online Casino wird seine Bewertung haben, die von Ihnen bestimmt wird, der Gemeinschaft.

Was ist Metap

Das ist momentan noch ein Geheimnis. Wir veröffentlichen jeden Monat neue Hinweise über die Bedeutung hinter diesem Namen auf der Webseite. Derjenige, der alle Punkte verbindet und das Geheimnis versteht, wird einen Preis gewinnen.

Kontakt

Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren!

Metap's Online Casinos

Metap's mission in this world of online casinos is to make some order in a market with thousands of players, gazillion offers that change every day and an ultra gazillion amount of money that rolls from side to side.

In order to make this order we touch every issue and every aspect online casinos have. We are aimed to help the players and by bringing the knowledge in a very complete and organized way.

Online Casinos Promotions

 

Our View of the World of Online Casinos

Here are the subjects we take care of:

Software

There are several software in the world of online casinos, which give different features and different UI. We will bring the ins and outs in every software and a guide that tells how should a person that is not familiar with any software should choose his.

Countries and Legal Issues

The legal aspect of online casinos is different in each country. In some countries its completely allowed to gamble online, in others its partly allowed and in some its completely prohibited. We will cover those issues and show where each resident can find a place to play online.

Bonuses and Promotions

This is the most interesting issue to some players. Where to get the best deposit bonus, how much will I get if I will deposit and where there are places with no deposit bonus. Each bonus has its own role and we will guide you how to use it. We will also give and continuously update new promos in order to give you, the players the ability to play with bonuses money as much as you can.

Payments Solutions

Not all online casinos accept all payment types, some accept Mastercard and Visa, some accept PayPal and some accept only Moneybooker (Skrill). We will list here the online casinos and their payment type acceptance possibilities.

Games Cover

Some of you want to play Poker, Blackjack, others just want to place a bet on the next Soccer game. Most online casinos give the option to play Roulette, Blackjack and Slot Machines, but some give more. In Metap you will find a complete cover of who has what.

Credibility

In this complicated world of online casinos, there are some places that you should not visit, some places to avoid. We will try to collect them and to show you which places are dangerous. If you encounter a behavior that is not proper we encourage you to contact us and include the details and we will warn the other people from this place.

Rating

Each online casino will have its rate that is being determined by you - the community. 

What is Metap

For now its a secret. We are implementing new clues about the meaning behind this name in the website each month. The one that will connect all the dots and will understand the secret will win a prize.

Contact

You can always contact us - feel free to do it ! 

Our Friends on Twitter

Poll of the Week

What poker suit brings you most luck?